Warum Ist Ulrich Klose So Steif?

Warum Ist Ulrich Klose So Steif? Da glänzte er mit launig-unterhaltsamen Reporter-Live-Schalten und schaffte es sogar, sich bis auf einen Meter an Queen Elizabeth heran zu pirschen. Und auch die großen Sport-Ereignisse sind sein Ding. In einer schnelllebigen Branche, in der Reporter-Typen der Marke „Schwiegermutters Liebling“ kommen und gehen, ist der gebürtige Bielefelder eine Konstante, ein Fels in der TV-Brandung. Dabei spielen nicht nur sein Ehrgeiz, sondern sicher auch seine Verlässlichkeit und seine Vielseitigkeit eine große Rolle.

Uli Klose ist ein „Hans Dampf in allen Gassen“. Ob er nun vom Weiberfastnachtstubel, von Fußball-Fan-Skandalen, über Coronavirus-Fälle oder vom dramatischen Brand des Affenhauses im Krefelder Zoo berichtet, der TV-Reporter mit der sonoren Stimme trifft immer den richtigen Ton.

„Ich habe den spannendsten Beruf der Welt. Und ich bin immer noch motiviert wie am ersten Tag. Ich möchte die Zuschauer bestmöglich informieren, egal ob ich jetzt vom Terror-Anschlag in Paris oder vom Vorgeplänkel des Champions League-Schlagers Borussia Dortmund gegen Real Madrid berichte.“ Wer ihn kennt, nimmt ihm das ab.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *